ManageEngine ist eine Marke für kleine und mittelständische Unternehmen, die einerseits günstig in der Anschaffung und im Betrieb ist, anderseits den Großteil der Funktionalitäten der etablierten Produkte in jeweiligen Märkten bietet. Das Ziel ist die Bereitstellung von Out-of-the-Box Software, die auf verbreiteten Betriebssystemen ohne Aufwand installiert werden kann. Genauso wird Wert daraufgelegt, dass das Programm in der Bedienung einfach ist und die Benutzerführung selbsterklärend ist.
Alle ManageEngine-Produkte vereint zudem, dass sie über eine webbasierte Benutzeroberfläche verfügen. Zusätzlich sind in allen Produkten Bericht- und Alarmfunktionen enthalten.
Weltweit vertrauen Organisationen auf die IT-Management-Lösungen von ManageEngine – vom Start-up bis zum etablierten Unternehmen, darunter 9 von 10 der Fortune-100-Firmen. Sie nutzen die Produkte, um ihre IT-Infrastruktur optimal einsetzen zu können, vom Netzwerk über Server bis hin zu Desktops und Anwendungen.
ManageEngine verfügt weltweit über Niederlassungen, unter anderem in den USA, den Niederlanden, den Vereinigten Arabischen Emiraten, Indien, Singapur, Japan, China, Mexiko und Australien. Gemeinsam mit über 200 Partnern weltweit unterstützt ManageEngine Unternehmen dabei, Geschäftsprozesse und IT optimal miteinander abzustimmen.
Manage Engine unterstützen Sie u. a. mit Online-Produktvorstellungen, Beratung bei der Produktauswahl sowie Unterstützung bei Installation, Inbetriebnahme und Wartung.
Sie benötigen Support rund um ein ManageEngine-Produkt? Hier finden Sie Manage Engine's Support-Formular.
ManageEngine verstärkt seine Channel-Bemühungen und bildet oder erweitert Partnerschaften mit erfolgreichen Wiederverkäufern und Distributoren, um schnell eine größere Anzahl potenzieller Käufer zu erreichen.
Vorteile: Massenrabatt, Unterstützung vor und nach dem Verkauf, umfassende Verkaufs- und technische Schulungskits, Verkaufunterstützungsmaterial, bevorzugter technischer Support, Werbung für Ihr Unternehmen auf unserer Website, Zugang zu sicheren Manage Engine-Partnerzone
* die Erweiterung der IT-Service-Management-Funktionen über Technologie-Services hinaus auf geschäftsorientierte Anwendungsfälle
* die Verwaltung von Service-Anforderungen und -angeboten über eine gemeinsame Plattform, ein gemeinsames Portal und einen gemeinsamen Service-Katalog
* die Beschleunigung von Innovation und Workflow-Automatisierung durch PaaS / Low-code-Entwicklungswerkzeuge
Identity and access management (IAM)-Lösungen helfen bei der sicheren Verwaltung der digitalen Identitäten von Benutzern. IAM umfasst drei Schlüsselkomponenten: Identifizierung, Authentifizierung und Autorisierung. Die Beschränkung des Zugriffs auf geschäftskritische Ressourcen und die Gewährleistung des Datenschutzes können IT-Administratoren dabei helfen, den Missbrauch von privilegierten Zugriffen zu verfolgen.
mehr DetailsSIEM-Lösungen überwachen Netzwerksysteme, Geräte und Anwendungen in Echtzeit und bieten IT-Experten Sicherheitsinformationen, um Bedrohungen abzuwehren, Ereignisse zu korrelieren, die Ursache von Sicherheitsvorfällen zu identifizieren und Compliance-Anforderungen zu erfüllen.
mehr DetailsEine UEMS-Lösung bietet eine durchgängige Integration von Geräteverwaltung und Endpunktsicherheit. Dies erhöht die Produktivität der Mitarbeiter, ohne die Datensicherheit zu beeinträchtigen.
Das Nachverfolgen von Sicherheitslücken in der ständig wachsenden Anzahl von Endpunkten, die Ihr Netzwerk bilden, ist manuell unmöglich und erfordert eine UEMS-Lösung.
Die High-Stakes-Welt der IT erfordert ein angemessenes Management aller Infrastrukturelemente, um die Nase vorn zu haben. Allerdings würde eine reine Verwaltung nicht ausreichen, denn die eigentliche Herausforderung besteht darin, die Leistungsdaten des IT-Betriebs über alle Unternehmensvertikalen hinweg zu korrelieren. Hier kommt ein IT-Operations-Management-Tool ins Spiel.
mehr DetailsSie benötigen eine Analyselösung, die maschinelles Lernen und künstliche Intelligenz kombiniert, um IT-Daten nach Mustern zu durchsuchen und diese auf bestehende Probleme anzuwenden. Sie benötigen vorausschauende Erkenntnisse nicht nur für die proaktive Wartung der Infrastruktur, sondern auch, um Chancen vorherzusehen und sie im Voraus vor Problemen zu warnen. Dann sind sie gut mit den IT-Analyselösungen aufgehoben.Das Nachverfolgen von Sicherheitslücken in der ständig wachsenden Anzahl von Endpunkten, die Ihr Netzwerk bilden, ist manuell unmöglich und erfordert eine UEMS-Lösung.
mehr DetailsDie MSP Lösungen können Ihnen dabei helfen, sich auf Folgendes zu konzentrieren:
* Effizienz
* Sicherheit
* Fernverwaltung