CONSULTING

Wir haben jahrelange Erfahrung mit dem Hersteller ManageEngine. Egal welches Produkt aus den über 90 Produkten von ManageEngine, Sie erhalten bei uns die beste Beratung, schnellen Support und einen Ansprechpartner, mit dem Sie sich persönlich austauschen können.

ÜBER UNS

nestec startete 2002 im oberösterreichischen Enns als Dachorganisation der “GFI Software Austria” und “BRICKS ISS”, einem kleinen Entwickler von linuxbasierten Firewalls und UTM Lösungen.

Im Lauf der Jahre wurde das Leistungsportfolio um Marken wie ESET, Anydesk, Barracuda, Paralells, Altaro, Wasabi, Hornetsecurity und vielen weiteren ergänzt. Mit dem Zuwachs von ManageEngine in 2020 erweiterte sich der Kundenkreis von der überwiegenden Zielgruppe IT-Fachhandel und MSPs auch auf die direkte und indirekte Betreuung von Unternehmens-Anwendern.

Viele unserer Kunden / Partner der ersten Stunde sind weiterhin bei uns und wir freuen uns, sie weiter betreuen zu dürfen!

FÜR SIE DA

Unsere Teams bestehen aus dynamischen Menschen mit verschiedenen Schwerpunkten und Vorkenntnissen, trainiert und praxiserprobt auf ihre jeweiligen Spezialthemen aus unserem Portfolio.

Unsere Leistungen umfassen dabei das volle Spektrum, von der Erstberatung über Pflichtenhefte-Check, POC Empfehlungen und Unterstützung bei der Einrichtung und Anpassung der Lösungen von ManageEngine.

Neben dem Standard-Support der im Lizenzumfang durch ManageEngine geleistet wird bieten wir über uns einen Kontaktpunkt für Supportfragen in deutscher Sprache.

Oder Sie buchen zusätzlich eines unserer Servicepakete, die wir auch gerne individuell auf Ihren konkreten Bedarf anpassen.

Lizenzberatung

POC & Rollout Unterstützung

laufender Service & Support

Jetzt kontaktieren

ÜBER UNS

Unsere Teams bestehen aus dynamischen Menschen mit verschiedenen Schwerpunkten und Vorkenntnissen, trainiert und praxiserprobt auf ihre jeweiligen Spezialthemen aus unserem Portfolio.

Falls Sie mehr möchten, wir haben Pakete für Sie geschnürt:

Stundenblock

Unser Klassiker. Dienstleistung
und Beratung auf Abruf mit
vorheriger Terminvereinbarung
aber auch für vordringliche
Supporttickets durch den
passenden Fachbereichs-Professional.

Rollout Paket

Als kleines, reguläres und großes
Paket, drei, sechs oder neun
Consultingstunden mit fest
vereinbarten Terminen und
Milestones. Und dennoch flexibel
für jede individuelle
Zielerreichung.

Service Plus

Erweitert den Standard-
Support-Umfang durch den Hersteller
um unsere schnellere Reaktionen,
konkrete Serviceansprechpartner
und umfangreichere Möglichkeiten
 bei der Unterstützung.

Trainings & mehr

Wir veranstalten mehrmals im
Jahr sowohl lokale Workshops als
auch immer wieder Webinare zu
speziellen aktuellen Themen oder
allgemeinen Neuerungsdetails.

Nestec Support nach dem fair-use Prinzip ist im Lizenzpreis enthalten

Wenn Sie ManageEngine Lizenzen über nestec beschaffen so leisten wir deutschsprachigen Support in einem gewissen Umfang als kostenfreie Bonusleistung

01.

Enterprise Service Management
ServiceDesk Plus

webbasierte ITSM ServiceManagment Lösung mit Ticketing, Asset Management, Servicekatalog, Change Management und CMDB.

(OnPrem, Cloud, MSP)

SupportCenter Plus; AssetExplorer

02.

Security Information & Event Management
LOG360

Umfangreiche SIEM Lösung mit integrierter Data Loss Prevention und CASB

(OnPrem, Cloud, MSP)

EventLog Analyzer; Firewall Analyzer; ADAudit Plus; Sharepoint Manager Plus; M365 Security Plus, Cloud Security Plus; Data Security Plus

03.

Identity & Access Management
ServiceDesk Plus

komplette IAM Lösung für hybride IT-Umgebungen

(OnPrem)

ADManager

Management für AD, M365 & Exch.

ADAudit Plus; Exchange Reporter Plus; ADSelfservice Plus mit MFA; M365 Manager Plus; PAM360; Password Manager Plus;

04.

Unified Endpoint Management & Security
Endpoint Central

Umfassendes Desktop-. Server -, und MobileDevice- Management.

(OnPrem, Cloud, MSP)

Device Control Plus; Mobile Device Manager Plus; Patch Manager Plus; OS Deployer; Vulnerability Manager Plus; Application Control Plus; Endpoint DLP Plus; Browser Security Plus

05.

IT Operations Management
OpManager / OpManager Plus

Umfassendes Netzwerk-. Server -, und Anwendungs- Management und Performance Monitor.

(OnPrem, MSP)

NetFlow Analyzer; Network Configuration Manager; Firewall Analyzer; OpUtils; Applications Manager

Enterprise Service Management
ServiceDesk Plus

webbasierte ITSM ServiceManagment Lösung mit Ticketing, Asset Management, Servicekatalog, Change Management und CMDB.

(OnPrem, Cloud, MSP)

SupportCenter Plus; AssetExplorer
Security Information & Event Management
LOG360

Umfangreiche SIEM Lösung mit integrierter Data Loss Prevention und CASB

(OnPrem, Cloud, MSP)

EventLog Analyzer; Firewall Analyzer; ADAudit Plus; Sharepoint Manager Plus; M365 Security Plus, Cloud Security Plus; Data Security Plus

Identity & Access Management
ServiceDesk Plus

komplette IAM Lösung für hybride IT-Umgebungen

(OnPrem)

ADManager

Management für AD, M365 & Exch.

ADAudit Plus; Exchange Reporter Plus; ADSelfservice Plus mit MFA; M365 Manager Plus; PAM360; Password Manager Plus;

Unified Endpoint Management & Security
Endpoint Central

Umfassendes Desktop-. Server -, und MobileDevice- Management.

(OnPrem, Cloud, MSP)

Device Control Plus; Mobile Device Manager Plus; Patch Manager Plus; OS Deployer; Vulnerability Manager Plus; Application Control Plus; Endpoint DLP Plus; Browser Security Plus

IT Operations Management
OpManager / OpManager Plus

Umfassendes Netzwerk-. Server -, und Anwendungs- Management und Performance Monitor.

(OnPrem, MSP)

NetFlow Analyzer; Network Configuration Manager; Firewall Analyzer; OpUtils; Applications Manager

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