Enterprise Service Management (ITSM)

Manage Engine
Entwerfen, automatisieren, liefern und verwalten Sie IT- und Business-Services.

• die Erweiterung der IT-Service-Management-Funktionen über Technologie-Services hinaus auf geschäftsorientierte Anwendungsfälle
• die Verwaltung von Service-Anforderungen und -angeboten über eine gemeinsame Plattform, ein gemeinsames Portal und einen gemeinsamen Service-Katalog
• die Beschleunigung von Innovation und Workflow-Automatisierung durch PaaS / Low-code-Entwicklungswerkzeuge

Services

Enterprise Service Management (ITSM)

Video

Enterprise & IT Service Management

Bieten Sie eine konsistente Mitarbeitererfahrung über alle Geschäftsfunktionen hinweg.

ServiceDeskPlus Bild

ServiceDesk Plus

  1. Full-Stack-Service-Management für Unternehmen

Customer Service Management

Erstellen Sie ein One-Stop-Portal für Kunden mit effizienter Kontoverwaltung.

ServiceCenterPlus Bild

SupportCenter Plus

  1. Kundensupport mit integrierter Abrechnung für Unternehmen

IT Asset Management

Zentralisieren und automatisieren Sie den gesamten Lebenszyklus von IT-Assets.

Asset Explorer

Asset Explorer

  1. IT-Asset-Management mit integrierter CMDB

apps